\n
Ausgehend von den Zielen und den Analysen werden die passenden Ma\u00dfnahmen und deren Umsetzung von uns geplant. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Ziele. Die Umsetzung der Kampagne begleitet wir mit einem Monitoring und einer kontinuierlichen Optimierung.<\/p>\n\n\n\n
Um die definierten Ziele zu erreichen, ben\u00f6tigen wir konkrete Ma\u00dfnahmen. Diese werden gemeinsam mit Ihnen im Rahmen der Kampagnenplanung erarbeitet. Wichtige Fragenstellungen in dem Zusammenhang sind:<\/p>\n<\/div>\n\n\n\n
\n
- Kan\u00e4le: Welche Kan\u00e4le wollen und k\u00f6nnen wir bespielen? Welche (z.B. TV) lassen wir aus?<\/li>
- Inhalte: Welche Inhalte wollen wir jeweils vermitteln? Welche Informationen und Begr\u00fcndungen sollen transportiert werden?<\/li>
- Frequenz: In welcher H\u00e4ufigkeit soll das geschehen?<\/li>
- Budget: Welches Budget wird daf\u00fcr ben\u00f6tigt oder empfohlen?<\/li><\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n
7 Schritte f\u00fcr eine erfolgreiche Kampagnenplanung<\/h2>\n\n\n